Startseite
    Dies und Das
    Sockengalerie
    Gestricktes 2007
    Gehäckeltes 2007
    Bücherregal
    Meine To-Do-Liste
    Meine Familie
    Meine Links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/handarbeitsmami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warten auf unser Baby

Inzwischen bin ich in der 35. Schwangerschaftswoche. Jeden Tag wird es ein bisschen anstrengender und die Ungeduld immer größer. Aber was solls, ich muss halt warten, bis der Apfel reif ist und vom Stamm fällt.

Heute scheint draußen schon die Sonne. Ich werd jetzt gleich das Mittagessen vorbereiten, dann meine Kiste mit Strickzeug schnappen und mich mit den Kindern in den Garten verziehen. Ichhab noch einige UFOs hier rumfliegen, die wollen auch mal wieder gestrickt werden.

 

 

21.5.07 07:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (13.6.07 09:30)
Ich weiß schon mehr...
alles gute für euch und eure Kleine
Frei nach Reinhard May:
...möge das Leben hier gut zu ihr sein.
Liebe Grüße Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung