Startseite
    Dies und Das
    Sockengalerie
    Gestricktes 2007
    Gehäckeltes 2007
    Bücherregal
    Meine To-Do-Liste
    Meine Familie
    Meine Links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/handarbeitsmami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Enya-Socken

So hier kommt nun mein 3. Sockenpaar für dieses Jahr. Asche auf mein haupt, in der letzten Woche gab es nichts zu begucken, weil ich einfach nicht dazu gekommen.

Die Socken sind aus einem Rest von den Anniesocken. Gr.18/19. Die Anleitung ist aus "Mützen und Söckchen". Angeschlagen hab ich 36 Maschen, dann 8 cm im Bündchenmuster, wie gewohnt ein Fersenkäppchen. Fussgesamtlänge 10 cm.

 

 

18.1.07 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung