Dies und Das
    Sockengalerie
    Gestricktes 2007
    Gehäckeltes 2007
    Bücherregal
    Meine To-Do-Liste
    Meine Familie
    Meine Links

http://myblog.de/handarbeitsmami

Gratis bloggen bei
myblog.de

Yukon Leaves

So nun sind meine Yukon Leaves aus dem Knitalong der Übersetzungsgruppe auch endlich fertig. Sie sind grad eben von den Nadeln gehüpft. Das Muster ist echt klasse und lässt sich super stricken.

Foto gibt es leider erst morgen, weil das Licht ja jetzt nicht mehr so toll ist.

Die Originalanleitung ist hier zu finden.

16.2.07 21:40

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 07/2007

Nehmt ihr regelmässig an Stricktreffs teil? Falls ja, was gefällt euch daran? Falls nein, gibt es in eurer Nähe keinen oder sind eure Erfahrungen damit nicht so toll?

Das Wollschaf bedankt sich beim Wollwurm!
Nein, aber ich würde gern mal an so einem Stricktreffen teilnehmen. Leider weiß ich nicht, ob es sowas überhaupt bei mir in der Nähe gibt. Aufgrund meiner Kinderschar ist es mir nicht möglich erst ewig lange zu fahren :-). Ich würd mich freuen , bei so einem Stricktreffen viele andere Strickerinnen kennenzulernen.
13.2.07 12:25

Omi_Schal in gelb aus Mohair-Poly-Gemisch

So nun kannich Euch endlich den gelben Schal für meine Omi zeigen. Sie hat sich übrigens tierisch gefreut und hat gefragt, ob wir ihren Geburtstag verwechselt haben. Ach ist doch die allerbeste Omi... grins.

29.1.07 09:47

Das ultimative Sockenbuch

PostSmile! Heute ist das Buch "Das ultimative Sockenbuch" in mein nun bald überlaufendes Handarbeitsregal gewandert. Schwärm. Als nächstes werd ich gleich mal die Babysocken nadeln, aber erst die Jaywalker fertig und dann.

24.1.07 20:18

Palmen im Wind

Gerade eben fertig geworden ist ein Schal für meine Omi... PostSmile!

Meine Omi weiß noch nichts von ihrem Glück. Ich überrasche sie gern einmal. Sie wird Augen machen, wenn der SChal am Samstag bei ihr im Postkasten liegt. PostSmile!

Schließlich ist man nicht umsonst "Lieblingsenkelkind".Palmen im Wind, dreht grad ne Runde in der Waschmaschine.Foto gibbet morgen. 

Ich geh jetzt DSDS gucken und werd dabei ein paar Socken weiternadeln.

24.1.07 20:15

Wie ihr seht, muss ich noch ein bisschen üben, damit das funktioniert mit dem Bloggen und das die Beiträge alle gleichmässig sind. na mal schauen, werd schon noch hinbekommen. PostSmile!
18.1.07 16:56

18.1.07 16:49

Enya-Socken

So hier kommt nun mein 3. Sockenpaar für dieses Jahr. Asche auf mein haupt, in der letzten Woche gab es nichts zu begucken, weil ich einfach nicht dazu gekommen.

Die Socken sind aus einem Rest von den Anniesocken. Gr.18/19. Die Anleitung ist aus "Mützen und Söckchen". Angeschlagen hab ich 36 Maschen, dann 8 cm im Bündchenmuster, wie gewohnt ein Fersenkäppchen. Fussgesamtlänge 10 cm.

18.1.07 16:38

Fu

Da Bina in ihrem Blog einen Fu von ihren Kindern gezeigt hat. Hier der Fu von meinem Sohn. Den gab es im September 2006 zur Einschulung vom Elternrat der Schule.

13.1.07 17:38

Socken mit doppeltem Rollrand für Annie

Hier sind Socken mit doppeltem Rollrand für meine Tochter Annie. Gr, 28/29. Ebenfalls aus einer Nonamewolle gestrickt. Aber trotzdem ne super Qualität. 

13.1.07 17:03

[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]